Werbetexte müssen Wirkung zeigen:

Bei mir ist jeder Satz ein Volltreffer!

Gemäß dem Grundsatz "Erst grübeln, dann dübeln!" bringe ich die Inhalte präzise auf den Punkt.

 

Denkend und schreibend habe ich u.a. für folgende Kunden erfolgreich "zugeschlagen": Banken, BMW, Bundesministerien, Bundesverbände, Haniel, Nissan, Sony, Volvo, Zentralverband deutsches Kfz-Gewerbe ...

 

Gern zeige ich Ihnen bei einer kostenlosen Erstberatung, wie auch Ihre Werbung mehr Schlagkraft bekommen kann.

Werner Markowitz

denkt | schreibt

 

Weyerstraße 68

41363 Jüchen

 

Telefon

02165. 2 149

 

E-Mail

wm@denkt-schreibt.de

 

Sie haben eine aktuelle Anfrage? Am einfachsten geht's mit dem ...  

Gute Vorsätze für 2025:

Mehr Mut zu spritziger Werbung! 

Was sind Sie für ein Typ, immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett?

 

Testen Sie Ihr Temperament und lesen Sie jetzt meine ...

Druckversion | Sitemap
© denkt-schreibt