Werbetexte müssen Wirkung zeigen:

Bei mir ist jeder Satz ein Volltreffer!

Gemäß dem Grundsatz "Erst grübeln, dann dübeln!" bringe ich die Inhalte präzise auf den Punkt.

 

Denkend und schreibend habe ich u.a. für folgende Kunden erfolgreich "zugeschlagen": Banken, BMW, Bundesministerien, Bundesverbände, Haniel, Nissan, Sony, Volvo, Zentralverband deutsches Kfz-Gewerbe ...

 

Gern zeige ich Ihnen bei einer kostenlosen Erstberatung, wie auch Ihre Werbung mehr Schlagkraft bekommen kann.

Werner Markowitz

denkt | schreibt

 

Weyerstraße 68

41363 Jüchen

 

Telefon

02165. 2 149

 

E-Mail

wm@denkt-schreibt.de

 

Sie haben eine aktuelle Anfrage? Am einfachsten geht's mit dem ...  

Psychologie der Krise

Leben im Corona-Modus

 

Sonja Waldecker-Schmidt ist Psychologische Beraterin. Sie erklärt mir die seelischen Auswirkungen der Corona-Krise. Das Gespräch erschien in der Rheinischen Post online. 

Hier geht's ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© denkt-schreibt