"Werbung ist die Kunst, auf das Herz zu zielen und die Brieftasche zu treffen."

Zitat: nach Vance Packard

 

Schlüpfen wir also in die Rolle des VerführersDie Devise heißt: sympathisch und charmant auftreten, gern auch mit Witz und Humor.


Wer so die Herzen der Kunden erobert, darf sich freuen. Seine Marken werden geliebt. Und man hält ihm die Treue.

Ihr Vorteil:

Texte, die verkaufen!

  • Für jede Zielgruppe genau die richtige Ansprache!
  • Texte zum Anbeißen, die zum Weiterlesen verführen.
  • Stilsicher im Rahmen Ihrer Markenwelt

Werner Markowitz

denkt | schreibt

 

Weyerstraße 68

41363 Jüchen

 

Telefon

02165. 2 149

 

E-Mail

wm@denkt-schreibt.de

 

Sie haben eine aktuelle Anfrage? Am einfachsten geht's mit dem ...  

Gute Vorsätze für 2025:

Mehr Mut zu spritziger Werbung! 

Was sind Sie für ein Typ, immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett?

 

Testen Sie Ihr Temperament und lesen Sie jetzt meine ...

Druckversion | Sitemap
© denkt-schreibt